Eine Leserin der BILD-Zeitung hat Nadja Abd el Farrag beim Einkaufen im TK Maxx in Bergedorf erwischt. Die Leserin berichtete: “Sie war dabei, sich einen großen Koffer anzuschaffen. Nadja wirkte hektisch und gestresst.”
Die BILD weiß nun, warum Nadja es so eilig hatte: Die 58-Jährige begibt sich auf die Reise in ein neues Leben! Laut BILD-Infos bereitet sich Nadja auf den Umzug in eine neue Wohnung vor, sortiert aus und packt.
Multimillionär Andreas Ellermann (58) besorgt der Ex-Moderatorin ein neues Apartment und sie besichtigen gerade passende Objekte. Der Mann von Patricia Blanco (52) hilft Naddel mit seiner Stiftung aus der Krise. Ellermann sagte kürzlich zur BILD: “Ich kenne Nadja seit vielen Jahren und es ist für mich selbstverständlich, dass ich ihr helfe.” Nadja fühlt sich in ihrer alten Wohnung nicht mehr wohl und ist bereit für einen Neuanfang. Laut BILD-Infos bezieht die Ex-Moderatorin momentan Sozialhilfe, schaut jedoch positiv in die Zukunft.
Am Sonntag verkündete Nadja auf ihrem Instagram-Kanal: “Hurra, der Instagram-Kanal ist wieder da! Durch den Aufruf von Andreas Ellermann und der BILD wurden die Zugangsdaten von den Hackern zurückgegeben”.
Sie postete dazu ein frisches Foto von sich und ihrem Unterstützer Ellermann. Im Jahr 2022 wurde Naddel von Internet-Hackern erpresst. Diese sperrten ihren Instagram-Account und verlangten 300 Euro. Daraufhin musste sie einen neuen Kanal gründen. Auf Nadjas neuem Instagram-Schnappschuss wirkt sie gelöst und bestens gelaunt, prostet mit Orangensaft in die Kamera. Naddel, die in der Vergangenheit mit ihrer Sucht zu kämpfen hatte, hat dem Alkohol inzwischen abgeschworen.
Es ist schön zu sehen, dass sie ihr Leben wieder in die Spur bringt!